Microsoft Office 365 und Exchange aus der Cloud
Microsoft bietet mit seinem Cloud-Service Office 365 eine attraktive und kostengünstige Alternative gegenüber dem klassischen Kauf. Mit Office 365 erhalten Bildungseinrichtungen und Unternehmen jeder Größenordnung die passende Cloud-Lösung - von der kleinsten Edition mit E-Mail, Kalender und Kontakte bis zum komplett ausgestatteten Office-Paket, welches sich auf bis zu 5 Endgeräten pro Benutzer installieren lässt.
Je nach Kundenanforderung stehen hierfür enstsprechende Pläne zur Auswahl.
Office 365 Business Essentials - monatlich für 4,20€ pro Benutzer
- Exchange Online - E-Mail mit 50 GB-Postfach, Kalender und Kontakte auf Unternehmensniveau
- OneDrive for Business - 1TB persönlicher Datenspeicher
- Onlineversionen von Office
Office 365 Business - monatlich für 8,80€ pro Benutzer
- installierbare Vollversionen von Word, Excel, Outlook, PowerPoint, Publisher und OneNote auf bis zu 5 Geräten
- OneDrive for Business - 1TB persönlicher Datenspeicher
Office 365 Business Premium - monatlich für 10,50€ pro Benutzer
- installierbare Vollversionen von Word, Excel, Outlook, PowerPoint, Publisher und OneNote auf bis zu 5 Geräten
- Exchange Online - E-Mail mit 50 GB-Postfach, Kalender und Kontakte auf Unternehmensniveau
- OneDrive for Business - 1TB persönlicher Datenspeicher
Vorteile von Office 365
- Skalierbarkeit - Wenn z.B. neue Mitarbeiter Lizenzen benötigen, können siese jederzeit hinzugefügt werden
- geringe Kosten - keine Investiotion, sondern monatlich transparente Kosten
- immer aktuell - mit Office 365 nutzen Sie immer die aktuelle Office Version
- Bereitstellung eigener Exchange-Server enfällt